* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Freunde oder auch nicht

Hallo Leute Heute habe ich meinen Freunden von meinen Verlusten erzählt, meinen 3 besten Freunden. Und die? Die erzählen mir ich solle nicht so viel Selbstmitleid haben, aber ey denen soll das mal passieren -.- Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..... Meine Freunde erzählen mir alle wie Uhrwerke das gleiche, und ich begreife einfach nicht was ich falsch gemacht habe!!!!! Ich war immer fromm, gottesfürchtig und betete jeden Tag. Ich hab mir nichts vorzuwerfen naja zurück zu meinen Gesprächen mit meinen Freunden; Ich habe sie mir angehört und über ihre Worte nachgedacht, aber Ich finde einfach sie haben unrecht mir Selbstmitleid vorzuwerfen. Wer wäre in meiner Situation nicht selbst mitleidig?????
21.4.13 19:43


Meine Freunde

Heute kamen meine Freunde zu mir um mir ihr Beileid mitzuteilen und um mir Hilfe anzubieten. Sie sind das einzige was mir geblieben ist, ohne die drei würde ich wahnsinnig werden. Ich bin nun zu allem Leid das mir widerfahren ist auch noch krank geworden , wenn eine Krankheit vorbei ist kommt schon die nächste... es ist einfach nur noch grausam in meiner Haut zu stecken , das wünsche ich nicht mal meinem größten Feind . Ich möchte einfach nur noch sterben...
17.4.13 19:34


Der Anfang des Leids

Hallo Leute, die letzten drei Tage waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben... am Montag wurde mir mein Job gekündigt , weil ich angeblich nicht in die Firma hineinpassen würde was absouluter quatsch ist, da ich immer meine Arbeit sofort erledigt habe und mit einer der fleißigsten Mitarbeiter war ... danach hat mich die Lehrerin meiner Kinder angerufen und mir berichtet dass sie zusammen von einem Lkw überfahren wurden , was soll ich nur machen ? Meine Kinder sind tod , mein ein und alles ... sie waren doch noch so jung , das haben sie nicht verdient. Vorhin hat meine Frau mir erzählt ,dass sie schon ein halbes Jahr lang eine Affäre hat und mit dieser zusammenleben will um den Schmerz zu lindern. Was habe ich nur getan dass es zu so etwas kommen kann ? Ich war nie ein schlechter Mensch , ich habe es nicht verdient alles in meinem Leben zu verlieren ! Vielleicht war es aber auch nur ein Zeichen JHWHs , damit ich mich ihm vollends zuwenden kann ...
17.4.13 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung