* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Der Anfang des Leids

Hallo Leute, die letzten drei Tage waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben... am Montag wurde mir mein Job gekündigt , weil ich angeblich nicht in die Firma hineinpassen würde was absouluter quatsch ist, da ich immer meine Arbeit sofort erledigt habe und mit einer der fleißigsten Mitarbeiter war ... danach hat mich die Lehrerin meiner Kinder angerufen und mir berichtet dass sie zusammen von einem Lkw überfahren wurden , was soll ich nur machen ? Meine Kinder sind tod , mein ein und alles ... sie waren doch noch so jung , das haben sie nicht verdient. Vorhin hat meine Frau mir erzählt ,dass sie schon ein halbes Jahr lang eine Affäre hat und mit dieser zusammenleben will um den Schmerz zu lindern. Was habe ich nur getan dass es zu so etwas kommen kann ? Ich war nie ein schlechter Mensch , ich habe es nicht verdient alles in meinem Leben zu verlieren ! Vielleicht war es aber auch nur ein Zeichen JHWHs , damit ich mich ihm vollends zuwenden kann ...
17.4.13 19:24
 
Letzte Einträge: Meine Freunde, Mein Gespräch mit Elifas, Gott, der Richter, Mein Bekenntnis zu Gott, Freunde oder auch nicht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernd123 (17.4.13 19:27)
Hallo xxHiobxx,
es tut mir leid , mit deinem Job , deiner Frau und vorallem mit deinen Kindern.Eine Tragödie dass Kinder einfach so überfahren werden... JHWH wird über sie wachen, da bin ich mir sicher !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung