* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Meine Freunde

Heute kamen meine Freunde zu mir um mir ihr Beileid mitzuteilen und um mir Hilfe anzubieten. Sie sind das einzige was mir geblieben ist, ohne die drei würde ich wahnsinnig werden. Ich bin nun zu allem Leid das mir widerfahren ist auch noch krank geworden , wenn eine Krankheit vorbei ist kommt schon die nächste... es ist einfach nur noch grausam in meiner Haut zu stecken , das wünsche ich nicht mal meinem größten Feind . Ich möchte einfach nur noch sterben...
17.4.13 19:34
 
Letzte Einträge: Der Anfang des Leids, Mein Gespräch mit Elifas, Gott, der Richter, Mein Bekenntnis zu Gott, Freunde oder auch nicht


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TrösterDesHerrn32 (22.4.13 13:36)
Gib nicht auf Hiob. Selbstmordgedanken helfen dir auch nicht weiter, und falls es doch schlimmer werden sollte findest du hier bestimmt eine helfende Hand:
http://www.selbstmordhilfe.com/


Johannes (22.4.13 13:58)
Das sind doch keine richtigen Freunde !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung