* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Mein Gespräch mit Elifas

Heute hat Elifas mit versucht klarzumachen, dass ich mich JHWH unterordnen soll und versuchen soll ihm meine Lage zu schildern. Er sieht alle doch nur von einer Seite ! Er weiss nicht wie ich mich fühle , wie verlassen ich bin. Was soll ich nur tun ? Es ist als ob Gott mich langsam dahinsiechen lässt ...
17.4.13 19:39
 
Letzte Einträge: Der Anfang des Leids, Meine Freunde, Gott, der Richter, Mein Bekenntnis zu Gott, Freunde oder auch nicht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes (22.4.13 13:39)
Hör nicht auf ihn er hat doch selber keine Ahnung !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung