* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Gottesgerechtigkeit?!

Soll es doch so sein, dass ich wahrhaftig schuldig bin?

Seid ihr auch der Meinung, dass mein eigenes Urteil über das Leid meine Schuld beweist?

Aber es ist doch so: Gott ist derjenige, der jemanden das Schicksal zuteilt, das er verdient.

Ich will nur bloß nicht verstehen, warum es nicht diejenigen trifft, die Böses verrichtet haben?! Diejenigen, die wahrhaftig schuldig sind!

Doch in einem bin ich sicher. Es ist der Tod, der uns alle gleich macht!

17.4.13 22:08
 
Letzte Einträge: Der Anfang des Leids, Meine Freunde, Mein Gespräch mit Elifas, Gott, der Richter, Mein Bekenntnis zu Gott, Freunde oder auch nicht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christ10 (18.4.13 06:38)
Du musst wissen Hiob, dass es meist so ist:

Diejenigen die sich verteidigen und von aller Schuld freisprechen, sind letztendlich immer diejenigen die die Schuld tragen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung