* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.04.13 06:38
    Du musst wissen Hiob, da
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   18.04.13 07:00
    Hallo Hiob! Gott zu v
   22.04.13 13:36
    Gib nicht auf Hiob. Selb
   22.04.13 13:39
    Hör nicht auf ihn er hat
   22.04.13 13:58
    Das sind doch keine rich






Freunde oder auch nicht

Hallo Leute Heute habe ich meinen Freunden von meinen Verlusten erzählt, meinen 3 besten Freunden. Und die? Die erzählen mir ich solle nicht so viel Selbstmitleid haben, aber ey denen soll das mal passieren -.- Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..... Meine Freunde erzählen mir alle wie Uhrwerke das gleiche, und ich begreife einfach nicht was ich falsch gemacht habe!!!!! Ich war immer fromm, gottesfürchtig und betete jeden Tag. Ich hab mir nichts vorzuwerfen naja zurück zu meinen Gesprächen mit meinen Freunden; Ich habe sie mir angehört und über ihre Worte nachgedacht, aber Ich finde einfach sie haben unrecht mir Selbstmitleid vorzuwerfen. Wer wäre in meiner Situation nicht selbst mitleidig?????
21.4.13 19:43
 
Letzte Einträge: Der Anfang des Leids, Meine Freunde, Mein Gespräch mit Elifas, Gott, der Richter, Mein Bekenntnis zu Gott


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung